Borgiflieger
Aufgezeichnete Flugdaten

Flugmodell Datum Flugplatz Google Earth Excel Beschreibung
Easystar II 23.12.2013 Flugplatz 1
Link Google Earth
Excel
Testflug mit meinem SM-GPS-Logger
Sbach 342 08.01.2014 Flugplatz 13
Link Google Earth
Excel
Erstflug nach dem Zusammenbau
Sbach 342 12.01.2014 Flugplatz 2
Link Google Earth
Excel
Testflug zum Landen auf einer Wiese
Sbach 342 18.01.2014 Flugplatz 2
Link Google Earth
Excel
Testflug mit einer GoPro3 im Cockpit


CAD-Daten Brushless Gimbal
Brushles Gimbal

Der Brushless Gimbal wird in meiner F550 Drohne eingesetzt um die Kamera ruhig zu halten. Dieser Gimbal kann die GoPro3 inkl. Schutzgehäuse aufnehmen. Als Controller kommt der V3 von Martiez zum Einsatz. Die flachen Teile sind aus ALU- Blech mit einer Stärke von 2.50mm. Diese habe ich auslasern lassen. Die Winkel und das Abstandsröhrchen sind aus ALU vom Baumarkt. Zum Verbinden habe ich Innensechskantschrauben zusammen mit einer selbstsichernden Mutter verwendet. Die Platine wurde mit PVC-Schrauben fixiert. Die Brushless-Motoren sind spezielle Gimbal Motoren von der Fa. RC-Timer (Modell 5010 / 150T).


3D-PDF
CAD Daten ZIP
 














Download-Bereich


Hochauflösende Bilder
 
Sonnenuntergang


Bildschirmschoner

Installation:
Der Bildschirmschoner wird durch klicken auf das Bild heruntergeladen.
Unter Windows 7 klicken sie diesen nun mit der rechten Maustaste an und wählen installieren aus. Nun wird der Bildschirmschoner installiert und Sie können gewünschte Einstellungen vornehmen.
Unter Windows XP wird dieser einfach in das Verzeichnis Windows/System32/ kopiert. Nun können Sie diesen unter Bildschirm, Einstellungen, Bildschirmschoner auswählen und aktivieren.
Ich übernehme keine Haftung bei Problemen!

Downloads