Borgiflieger
Microbeast Plus Pro Testflug
Seite 1/2/3/4/ 5

Hier ist nun mein Testflug mit dem neuen Microbeast Plus Pro im T-Rex 450Pro DFC.
Im Video kann man leider nicht so gut erkennen wie das Microbeast arbeitet aber ich kann Euch versichern es ist einfach super. Nach diesem Video habe ich noch zwei Akkus lehrgeflogen und ich habe dabei immer akrobatischere Manöver durchgeführt. Looping, Flips  und kurzes Kopfschweben ist kein Problem mehr. All diese Dinge habe ich mich erst getraut zu fliegen durch diesen Rettungsmode. Man startet seinen Heli und verliert keinen Gedanken daran ob man das Manöver hin bekommt.
Ich fliegt einfach los und probiert es aus. Man hat ja die Gewissheit, im Notfall kann ich immer die Reisleine ziehen. Das ist ein super befreiendes Gefühl. Aus meiner Sicht ist es die Beste Investition um endlich sicher RC-Hubschrauber zu fliegen.
Es ist keine günstige Geschichte aber wenn bei einem Heli wie dem T-Rex 550 nur ein Absturz eingespart wird so hat man die Kosten für das Microbeast schon raus.

 


Bereich Helikopter / Tipps