Borgiflieger
Vorstellung T-Rex 450 Pro DFC
Seite 1/2/3

Es ist endlich soweit...
Der Align T-Rex 450 Pro DFC wurde gebraucht gekauft. Ich habe erhalten einen beinahe unbenutzten Heli mit reichlich Tuningausstattungen.

T-Rex 450 Pro DFC Sonderausstattungen

Aluhalter am Heckausleger
Heckausleger aus Karbon
YGE 60 Brushless Regler mit Top Govenor Mode
Alu Akku Rutsche
Karbon Heckrotorblätter
Mircobeast als FBL System

Als Ersatzteile habe ich noch bekommen:

drei Satz Hauptrotorblätter
drei Satz Heckrotorblätter
drei Ersatzmotoren
diverse Chassis Karbonteile
Kugellager
einen Align Regler
einen Lipo
Lipokabel
drei Heckausleger aus Karbon und einen aus Kunststoff
drei Starrantriebswellen für den Heckrotor
einen Heckservohalter

All diese Ersatzteile werden mir die Zeit bei einem Crash erleichtern. Ich hoffe natürlich darauf, dass ich diese nie brauchen werde. Bezahlt habe ich nur ein Drittel vom Neupreis. Ich denke, dass fiele Einsteiger sich diesen Schritt überlegen sollten, einen gebrauchten Heli als Einstiegsdroge zu benutzen. Leichter kann man Geld bei diesem Hobby nicht sparen.

Bereich Helikopter / Sonstiges