Borgiflieger
Die praktische Kopflupe
Seite 1

Mit einer Kopflupe ist das Basteln an kleinen filigranen Teilen deutlich angenehmer. Ich habe mir diese Lupe zugelegt um an meinem kleinen Hubschrauber Walkera V120D02S besser basteln zu können. Diese Entscheidung hat sich als Goldrichtig erwiesen. Mit der Zeit finden sich immer öfter Anwendungsbeispiele im Alltag. So kann man wunderbar sich einen Span aus den Finger fummeln und hat dabei die Hände frei. Das Kinderspielzeig von meinem kleinen Jungen geht auch des Öfteren zu Bruch und will repariert werden. Hierbei ist so eine Kopflupe jeden Euro wert.
Meine Kopflupe zeichnet sich dadurch aus, dass

    1. Man kann zwischen 3 Vergrößerungen wählen und muss nicht großartig etwas umgauen.
    2. Eine Beleuchtung (LED) vorhanden ist
    3. Die Kopfbefestigung sehr gut funktioniert
    4. Die Kopflupe aus günstigen Werkstoffen besteht und somit sich dieses auch im Preis wiederspiegelt.

Ich kann jedem so ein Teil absolut empfehlen.

 

Praktisches /Sonstiges