Borgiflieger

Ich beschreibe mich mal selbst…

Zu meiner Person..
für die fliegenden Kisten habe ich mich schon als kleiner Junge interessiert. Durch diverse Fernsehsendungen und Internetberichte hat sich dieses hoch interessante Hobby als Virus bei mir auf Dauer eingenistet.
Ich glaube dass es kein echtes Gegenmittel gibt.

Meine Wünsche...
das sich mein Sohn Magnus auch für dieses Hobby interessiert. Wenn nicht ist das aber auch egal.
Das sich mehr junge und auch ältere Menschen für ein Hobby interessieren was dafür sorgt, dass sie mehr vor die Tür in die wunderbare Natur bringt.
Gesundheit und ein langes Leben für meine Familie und allen anderen Menschen auf diesem Planeten.

Was ich gerne ändern würde...
das es nur nachts regnet und tagsüber die Sonne scheint. So kann man mehr RC-Fliegen oder andere schöne Dinge im freien machen.

Dirks Hangar
Das bin Ich/Über Mich