Borgiflieger

durchgeführt. Ich habe einfach das Teil in der Luft gehalten ein paar Meter nach rechts gesteuert um das ganze gleich noch nach links durchzuführen. Mehr war einfach nicht drin aber das reichte auch schon. Die Landungen glückten auch sehr souverän und das ganze ohne diesem Idiotengestell. Bei jeder Landung applaudierte meine Frau und ich hätte vor Freude selber in die Luft gehen können.

Mein Kindheitstraum wurde doch noch im Erwachsenenalter erfüllt. Ich habe trotz der einen oder anderen Niederlage nicht aufgegeben. Ich habe meinen Traum beharrlich weiterverfolgt. Ich finde es ein wunderschönes Hobby da es von einem einiges abverlangt. Ich habe immer wieder Leute um mich bei meinen Übungsflügen. Alle sind ganz angetan und man kann bei einigen dieses Funkeln in den Augen erkennen was auch bei mir vorhanden war und heute noch ist.
Erfüllt Euch eure Träume!
Ob beim Modellbau oder bei anderen Kindheitsträumen, es ist nie die richtige Zeit, der richtige Moment. Bevor man sich versieht ist man alt und von den meisten Träumen sind die wenigsten erfüllt worden.
Mein Vater hatte mir mal gesagt!

„Erfüll dir deine Wünsche wenn du jung bist denn mit dem Alter hast du keine mehr.“




Seite 1/2/3/4/5/6/7/8

Das bin Ich / Wie alles anfing